Spenden & Spendenaktionen

Mihaela ist auf Spenden aller Art angewiesen. Sei es Futter, Hundehütten, Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre, Hundekörbchen, Flohmittel, Futternäpfen etc. ... einfach alles.


Kontodaten für EU-Überweisung (SEPA):
Empfänger: Zaharia Mihaela Loredana 
IBAN: RO78BPOS12006270383EUR01
BIC (SWIFT-Code): BPOSROBUXXX
Bitte auf O/0 achten, um Verwechselungen zu vermeiden.

 
PAYPAL: calarasi.hunde@yahoo.com
 
Verwendungszweck bitte angeben. Danke

Laufende Spendenaktionen:

 

Spendenaufruf für Dächer

 

HELFT UNS BITTE !

Viele unserer Zwinger benötigen
DRINGEND ein DACH.

Es sind sehr viele Hunde die nur in einer Hütte übernachten und sich morgens selber aus ihren Hütten befreien müssen.
Das Freischaufeln der Zwinger ist mühselige Arbeit, was IHR
mit eurer Spende Mihaela und den Helfern ersparen könnt für die kommenden Winter.

Auch sind die Sommer in Rumänien extrem warm und viele Zwinger brauchen stabilen Sonnenschutz.
Wir benötigen noch 450 euro für das Material + Arbeiterkosten.
Die Arbeiten beginnen im Frühjahr.
Wer Mihaela und die Hunde unterstützen möchte kann gerne eine Kleinigkeit spenden.
Jeder EURO hilft und wird DANKEND angenommen!

HELFT UNS BITTE ! Viele unserer Zwinger benötigen DRINGEND ein DACH. Es sind sehr viele Hunde die nur in einer Hütte...

Posted by Notfallhunde-Rumänien / Mihaela Loredana Calomen on Mittwoch, 28. Februar 2018

 

 

Beendete Spendenaktionen:

 

Spendenaufruf für Mihaela: ein neues Tierheim Auto

Mit Dank an jeden einzelnen Spender haben wir die unglaubliche Summe von 2.020 Euro zusammen bekommen.
Wir können also hiermit diese Spendenaktion erfolgreich beenden und möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken bei Allen die uns immer unterstützen und Mihaela's Tierschutzarbeit somit ihr Vertrauen schenken.

Katja Gossmann - wird jetzt alles in die Wege rollen und dafür sorgen, dass Mihaela wieder ein zuverlässigeres Auto bekommt.

DANKE DANKE DANKE

 

Danke

 

 

 

VIELEN VIELEN DANK an jede(n) einzelnen UNTERSTÜTZER/IN für diese grossartige Summe von 980 euro! Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für die zahlreichen Spenden und beenden hiermit den Spendenaufruf!
Updates über den weiteren Verlauf bis zur fertigen Beinprothese findet man weiterhin auf der Seite dieser Spendenaktion.