Unser Team

Team Aufgabengebiete Kontakt
Mihaela Loredana Calomen  Vermittlung - Trapo- Chat Betreuung Ansprechpartner für Adoptanten und Interessenten Shelterbau- Planung und Umsetzung mit Rumänien
Tanja Ferrari  weiterer Ansprechpartner
Sabine Niess weiterer Ansprechpartner
Judith-Olga Falk weiterer Ansprechpartner
Moni Morgenstern weiterer Ansprechpartner

Warum helfen wir?

Statt eines Namens tragen sie ein Schimpfwort, statt in ein Körbchen kuscheln sie sich in Schlamm. Straßenhunde gibt es viele in Rumänien, sie leben gefährlich. Deshalb brauchen sie dringend Hilfe. Eine mit Sinn und Sachverstand. Es gibt einen traurigen Satz der aber leider die Realität widerspiegelt. "Man kann nicht jeden Hund retten" - es klingt bitter und ist doch Alltag. Wir versuchen deswegen die Population der Strassenhunde durch regelmäßige Kastrations Kampagnen einzudämmen; auch das ist ein Schwerpunkt unserer Hilfe. Auch hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

kastra